Batterie leer und Auto zu

Diese Seite dient nur als Archiv!!
  • Bei meinem e39 touring ist die Batterie leer und der wagen ist abgeschlossen.
    Habe nur ein Schloss an der Fahrerseite.
    Schlüssel um 45 grad drehen und dann geht das Schloss funktioniert leider nicht.
    Wer kann mir weiterhelfen?

  • :winke:


    Und haste etwas erreicht`?
    Wenn nicht ich komme aus Dünnwald vieleicht kann ich dir Helfen.

  • Leider bis jetzt nicht geöffnet bekommen. 3 starke Männer dran gewesen. Keine Chance.

  • Hey da mein Mann hier gelöscht wurde aus erklärlichen gründen. Schick ich dir mal meine Nummer per pn. Der kann dir weiter helfen .
    Lg DJ

  • Auto ist auch mit Hilfe von einem Bmw Mitarbeiter noch verschlossen. Soll was am schloss ausgeharkt sein.

  • Versuch mal den ADAC, der öffnet die Türen auch mal gewaltfrei. Ob das beim E39 auch funktioniert? Aber für mich der letzte Schritt vor "Scheibe einschlagen"

  • Wäre auch die Variante mt Schäden und Gewalt rein... aber auch noch möglich.