Niveauregulierung ausgefallen

Diese Seite dient nur als Archiv!!
  • Moin,

nun ist es passiert, meine Niveauregulierenung ist ausgefallen und die Karre fährt sich wie ein Brett. Ist auch sehr weit tiefer gelegt wie man sieht. Die Frage ist jetzt ob man da was selber machen kann ?

Ein zischen oder sonstiges Geräusch vom Kompressor ist nicht zu hören ;( 
    Der Kompressor brummt macht aber sonst nix. Nach einer Weile hört er auf.

Der Wagen hat sich komplett hinten abgesenkt so das ein Fahren echt schon heftig ist und ich koann mich noch nicht mal drunter legen da er so tief ist :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Palpatine ()

• Kenne mich damit nicht aus, aber macht es nicht mehr Sinn erstmal am Ventil oder der Pumpe einen Schlauch abzumachen und zu sehen ob da Luft geblasen wird?
    Vielleicht ist ja nur das Ventil defekt und das ist nicht so teuer? Nur so eine Idee

• Ja werde erstmal am Montag gucken ob da etwas ab ist. Werde am Montag mal in die Werkstatt hüpfen und dann sollen die mal drunter gucken ob man vielleicht etwas sieht.

Vielleicht ist auch nur das Relais kaputt, mal gucken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Palpatine ()

• ja ist komplett unten, wusste gar nicht das der so tief sein kann. Vielleicht ist der Komp. auch nur verstopft. Woher bekommt der eigentlich seine Luft? Wenn er nichts rein bekommt kann er ja auch nicht arbeiten, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

• So, Heute mal auf der Bühne gewesen so wie es aussieht ist der Kompressor doch kaputt. Keinen Mucks von sich gegeben.
    Die konnten den wagen noch nicht mal auf die normale Bühne heben, da sie mit den Armen nicht unter den Wagen kamen da er so tief liegt =O

Werde jetzt den hier http://www.airmatic-shop.de/sh…r-e61-c-r-m-f-detail.html für 300€ bestellen, beim Freundlichen wollen die 610€ dafür haben und das nur für den reinen Kompressor ohne Relais und Schläuche und Halterung.